I AM WHAT I AM

Ich bin was ich bin, und das ist gar nicht so einfach zu beschreiben! Schliesslich kann man doch so schlecht über sich selbst lästern, oder???

Am 28 Februar 1962, liess mich so ein komischer Vogel, ins Nest meiner Eltern plumpsen und das Unheil nahm seinen Lauf. Zwei Tage später nämlich, musste mein Vater mit Verdacht auf Lungenentzündung, das Bett hüten.

Selber schuld! Baby spuckt Schnuller aus, Daddy auf nackten Sohlen, rennt die ganze Nacht hin und her, während Baby spuckt und spuckt und spuckt........na, sag ich doch, selber schuld, oder?  

Heute spuck ich keine Schnuller mehr, dafür vielleicht hin und wieder mal grosse Töne!

Im Zeichen der  geboren, bin ich manchmal ein ziemlich sensibles und einfühlsames Menschlein.

Aber was das Allerschoenste ist, ich habe mich frisch verliebt, das heisst eigentlich gab es diese Liebe schon mal in meinem Leben, aber damals erkannte ich sie nicht. Wie sollte man auch mit 15 Jahren erkennen, dass man den Mann fuers Leben schon gefunden hat.

Als kleine, dumme Goere sind einem Freundinnen noch wichtiger als der Typ, in den man sich verknallt hat!

Aber irgendwie scheint doch eine hoehere Gewalt ihre Finger im Spiel zu haben, und so kam es, dass wir zwei Huebschen uns wiedertrafen und uns erneut ineinander verliebten!

ICH BIN VERRUECKT NACH IHM UND HABE MEINE GROSSE LIEBE GEFUNDEN!

Nun hoffe und wuensche ich uns, dass wir unsere Liebe nie wieder verlieren und unsere Zukunft gemeinsam verbringen koennen. Mein kleiner Butzi, du bist alles was ich mir immer ertraeumte, lass uns gemeinsam den Weg der Zukunft gehen, die Welt erobern und gemeinsam alt werden!

Wenn ich in deine Augen blicke, erkenne ich deine Seele, die der meinen so aehnelt, als wuerden unsere Seelen ineinander zerfliessen!

  

 

Gelandet bin ich damals in Luxemburg, einem kleinen, ruhigen Ländchen eingebettet zwischen Frankreich, Deutschland und Belgien.

Was ich liebe:

 

Meine Familie, und meine Freunde - weil man mit ihnen so schön bis in die Nacht über Gott und die Welt quatschen kann 

Gutes Essen - weil ich ein Genussmensch bin

Filme - weil man so richtig darin eintauchen kann und für einen kurzen Moment der Realität entflieht

Musik -  weil sie Menschen einander näher bringt und Emotionen wach ruft

Bücher -  weil nichts sonst, die Phantasie so sehr anregt.

Mein größtes Steckenpferd aber, ist das Schreiben, deshalb möchte ich euch auf meinen Seiten einige meiner Geschichten vorstellen.       

 

Nehmt euch die Zeit, macht eine kleine Kaffepause und taucht ein, in meine Welt der geschriebenen Worte!

                             WER WEISS VIELLEICHT ZAUBERE ICH JA SOGAR

                                         EIN LÄCHELN AUF DEIN GESICHT!

                                                           EURE DANIELLE 

                                                                  

                                



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!