RENDEZ-VOUS MIT JOE BLACK - MEET JOE BLACK

                                                                       

 

Brad Pitt ist der Tod! Kann der Tod noch schöner sein??

Ein sehr gefühlvoller Film mit tiefem Sinn, auch wenn er zum Schluss vielleicht ein bisschen zu kitschig wirkt. 

Brad Pitt in der Rolle von Joe Black, einfach genial, seine Mimik unbezahlbar. 

                   

 

Der erfolgsverwöhnte Medien-Tycoon Bill Parish wird urplötzlich auf ungewöhnlichste Weise mit seinem Tod konfrontiert. Dieser bietet ihm ein Gegengeschäft: Für eine gewährte Gnadenfrist soll Bill Parish ihn in die Geheimnisse des Lebens einweihen.

 

                     

 

Die Alternative ist sein sofortiges Ableben. Natürlich stimmt er zu und führt den mysteriösen Fremden mit Namen Joe Black in seine Familie und sein geschäftliches Leben ein. Allein durch seine Anwesenheit bringt Joe das wohlgeordnete und privilegierte Leben des Tycoonen gewaltig durcheinander.

 

 

Es entwickelt sich eine Liebesgeschichte zwischen Joe und Susan der über alles geliebten jüngsten Tochter Bill Parishs. Eine Entwicklung dessen Konsequenzen er nur zu gut abzuschätzen weiß, da ihm die wahre Identität des charmanten Fremden als einzigem bekannt ist.

 

Für seine Tochter ist es eine Liebe, die so romantisch wie ausweglos ihren Lauf nimmt ...

                                                 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!