THE NANNY

                                         

NANNY FINE, JEDER KENNT SIE, JEDER LIEBT SIE. TOP MODISCH, IST SIE NICHT NUR EINE WAHRE AUGENWEIDE, SONDERN VERSPRÜHT AUCH IHREN CHARME, DURCH KESSE SPRÜCHE.

Fran Fine, Verkäuferin im Brautsalon ihres Freundes, wird gefeuert als ihre Beziehung zerbricht. Sie sucht sich einen neuen Job als Kosmetikberaterin/Vertreterin und landet so an der Tür der Familie Sheffield. Als Fran sieht, dass die wohlhabende Familie eine Nanny sucht, bewirbt sie sich spontan und wird eingestellt. Ihre Stellung in dem Haushalt ist sehr schwer zu definieren: Die Kinder lieben sie, Maxwell weiß lange Zeit nicht, was er von ihr halten soll, Butler Niles wird nach anfänglichen Streitigkeiten zum Verbündeten und Maxwells Freundin C.C. hasst die neue Angestellte einfach nur.

 

Zwar ist der Charakter der Fran Fine ganz und gar anders, denn die Nanny hat eine mittelschwere Lebenskrise, doch trotzdem hat der Charakter seine starken Seiten und ist nicht nur Wortgeber für Witze, sondern vielmehr Ausgangspunkt dieser. Darstellerin Fran Drescher spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern ist auch Autorin einiger Episoden und Produzentin der Serie. Einige der Witze wirken auf den deutschen Zuschauer sicher etwas seltsam, da sich die Synchro für eine angenehme Stimme entschieden hat. In der US-Fassung klingt Frans Stimme, vor allem aber ihr Lachen ziemlich schräg. Daher sind manche Witze, die sich auf ihre Stimme beziehen in der deutschen Fassung nicht nachvollziehbar. Auch der Vorspann, anfänglich noch in englischer Sprache gezeigt, wurde eingedeutscht.

 

                                                                       



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!