HALLO WELT!

        

Mein Name ist Mirza und ich bin eine kleine Chihuahua-Hündin, die sich seit dem 15. Januar bei Danielle und Henry eingenistet hat, wo es gar nicht mal so schlecht ist.

Ich bin am 06/10/2005 geboren und schon 19cm hoch und 1,2 Kg schwer, ist doch der Hammer, was!

Manche bösen Zweibeiner behaupten zwar, dass ich eher ein Meerschweinchen, denn ein Hund bin und sogar meine neue Mama hat mich schon als "echantillon" tituliert, aber die meint das nicht so, das weiss ich genau. 

Sowieso treffen wir jeden Tag eigentlich nur ganz Nette, die immer gleich kreischen und mich betatschen wollen, da bin ich aber nicht so mit einverstanden, schliesslich bin ich doch kein Plüschtier, sondern ein echter Hund. Aber echt he! 

           

Und dann war da noch dieser blinde Passagier, der von einem Tag auf den andern das Sofa mit mir teilte.

Firlefanz hiess der und alles was der konnte, war immer nur knurren, aber davon hab ich mich nun gar nicht zurückschrecken lassen.

Ich hab ihm alles was er mitbrachte geklaut und sogar hin und wieder aus seinem Fressnapf genascht.

Was dachte der denn, Ne, nich mit mir!

Als er wieder von Bord ging, waren wir sogar die besten Kumpels, auch wenn er seine Spielsachen alle mitnahm.

           

Aber davon habe ich eh genug, da hat Dany schon vorgesorgt, damit ich meine spitzen Zähnchen ja nicht in Dinge setze, die mich nichts angehen, meint sie..........pffffff, als ob irgendetwas mich davon abhalten könnte.... Naja die meint es nur gut, aber richtig kennen tut sie mich noch nicht.

Aber am liebsten bin ich sowieso bei Dany oder Henry auf dem Arm und werde gestreichelt.

Und wenn es mal nicht gleich so klappt, wie ich mir das vorstelle, genügt ein Augenaufschlag mit schiefgelegtem Köpfchen, und schon schmilzt meine neue Mama dahin.

Tja, auch wenn ich klein bin, heisst das noch lange nicht, dass ich auch doof bin, und so klappts auch mit den Streicheleinheiten. 

           

Und nach denen bin ich richtig süchtig, da lässt es sich dann richtig beruhigt ins Tal der Hunde-Träume versinken, denn schlafen und fressen, gehören neben spielen natürlich zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Ach bin ich froh, dass meine beiden so nett sind und ich sie so schnell ums Schwänzchen wickeln konnte.

Tja Leute, Hund müsste man sein, ob gross oder klein, Hauptsache fein.

 Und Geschenke hab ich auch schon bekommen, danke Silvi, wuff, wuff, Gino.  

                 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!