MÄNNER

 

                                                                      

 

                   Männer!

Wer von uns Frauen liebt sie nicht?!

Diese undurchschaubar, logisch denkenden, bärtigen Geschöpfe!

Da prallen mitunter Mars und Venus aufeinander, und das Einzige, was man bei so vielen Gegensätzen erkennt, ist, dass Frau ohne Mann, oft vielleicht unbekümmerter, jedoch auf längere Dauer, sehr einsam und trist, ihr Dasein fristen würde!

Sicherlich, bereiten uns diese Urzeitjäger, mitunter Kopfzerbrechen!   

                                                               

Etwa, wenn sie sich mal wieder, mit ihren Jüngsten um den Joystick streiten!

Dem Filius, der hundertprozentig das Talent eines zweiten Gerd Müllers in sich trägt,

                         die Abseitsregeln erklären, 

während der Kleine mit hochrotem Kopf, einen Haufen in die Windeln drückt,

                                                  

                       und Mutti nun den Ball zugeschustert bekommt.

Oder wenn ihr Naturinstinkt sie dazu treibt, die Fernbedienung als Waffe einzusetzen um sich durch alle Programme zu schießen!     

Und ganz besonders, wenn sie von einer Grippe, diesem lebensbedrohlichen, tückischen Virus, niedergestreckt werden, und im Null Komma Nichts, eine schwere Lungenentzündung oder eine mittelschwere Bronchitis diagnostizieren!

Und doch, müssen wir Frauen uns eingestehen, dass es genau diese kleinen alltäglichen Dinge sind, die Mann liebenswert machen. Diese kleinen Schwächen, die das ansonsten, nach außen hin, immer starke Geschlecht, in sich trägt!

Dafür lieben wir sie, - unsere Männer!

Dafür, dass sie auch mal schwach sein können!

Ja Männer, hier lest ihr es jetzt, schwarz auf weiß, wir Frauen bekennen uns dazu, dass wir ohne euch mehr schlecht als recht, leben könnten.

Wenn nun der eine oder andere, in seiner engstirnigen Art und Weise, die Brust anschwellt, und meint, das hätte er auch ohne diese Mitteilung, längst gewusst, tja, genau diesen Typ von Mann, meinen wir leider nicht!

Es sind weiß Gott nicht, diese Proleten, die jeden Samstag vorm Fernseher hocken, sich ihr Bier von ihrer Angebeten ran schleppen lassen, und meinen, sie wären der Nabel der Welt! 

Und schon gar nicht diese Schlägertypen, die ihre Frau als Punchingball benutzen und sich dabei auch noch, als der Größte vorkommen.

 - Nebenbei, hätte ich da mal so einen Gedanken, wie man solche starken, schwachen, feigen Typen, heilen könnte! Schickt sie doch als Strafe, mit einem Profi Boxer in den Ring, dort können sie ihre Fäuste fliegen lassen und die Schläge abbekommen, die sie so gerne austeilen und verdienen! -                                                     

Auch sind es nicht diese Schwanz gesteuerten Kerle, die ihre lüsternen Blicke und kranken Hände an unsere Kinder legen, weil sie in ihrem perversen Hirn, angeblich eine Fehlschaltung haben.                      

                                                            

Kinder sind das Unschuldigste was es auf Erden gibt, und wer diese Unschuld missbraucht, gehört nicht in Therapie, sondern lebenslänglich ins Zuchthaus!    

                                                                          

Es sind genau diese Arten von Männern, die Frau am liebsten zum Mond schießen würde, und die den Namen Mann, eigentlich überhaupt nicht verdient haben, sondern eher als Schlappschwanz zu bezeichnen sind! 

Doch Gott sei Dank sind solche Fehlkonstruktionen Gottes, ein niedriger Prozentsatz der männlichen Bevölkerung und so möchten wir uns nun wieder dem wahren, netten, liebevollen und zärtlichen, starken Geschlecht zuwenden! 

Frau ohne Mann, ist wie Blumen ohne Regen, Sommer ohne Sonne, Tag ohne Licht!

Wer von uns kennt es nicht, dieses Gefühl, für den Mann den man liebt, alles zu tun, alles zu geben, und die Geborgenheit zu spüren, wenn all dieses auf Gegenseitigkeit beruht! Wunderbar, wenn man zu ihm aufschauen kann, wenn seine Art und Weise, einen in den Bann zieht und man sich vertrauensvoll an ihn anlehnen kann! 

Sicher wird Frau nie ganz, diese manchmal harte, oft konsequente, meist gradlinige, mitunter konfuse, häufig sehr nüchterne Nuss knacken können!

Aber genau diese Charakterzüge, machen Mann zu dem was er ist und unterscheidet ihn von unserer manchmal zu weichen, oft zögernden, meist unschlüssigen, mitunter chaotischen, häufig sehr idealistischen Beschaffenheit!

Und daran wird sich hoffentlich auch in absehbarer Zukunft Nichts ändern!

Denn nun mal ehrlich Frauen, gibt es Prickelnderes als den Zusammenstoss von Venus und Mars???

                                                      

                                                                              



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!