linkliste

Diese Seite widme ich all meinen Internet-Freunden, die ich auf meinen langen Reisen durchs Netz kennengelernt habe!

Mit vielen habe ich, dank des world wide web, eine persönliche Beziehung aufbauen können, was mir sehr viel bedeutet! Es ist einfach super, dass uns dieser kleine Kasten, den wir PC nennen, uns die Möglichkeit bietet, mit Menschen, aller Länder und Kulturen in Verbindung zu treten! Und wenn diese Menschen dann auch noch solch tolle Homepages zu Stande bringen, sollte man diese auch jedem zugänglich machen!

Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern und bedanke mich auf diesem Wege nochmal, bei all denen, die ich schätzen und kennenlernen durfte! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!