LIEBESERKLÄRUNG MAL ANDERS

 

                               

Während wir so dasitzen und ich Dich anschaue, mit all dieser Vertrautheit der letzten Jahre, wird es mir richtig warm ums Herz! Zu wissen, dass Du da bist, jede kleinste Veränderung in meinem Leben teilst und ich Dir alles, aber auch wirklich alles anvertrauen kann, ohne wenn und aber!

Du nimmst mich so wie ich bin, mit all meinen Fehlern, all meinen Zickigkeiten! Bei Dir kann ich sein wie ich bin! In Deiner Nähe bin ich wirklich, Ich!

Niemand sonst, kennt mich so in- und auswendig, wie Du! Für Dich bin ich ein offenes Buch, in dem Du lesen kannst, ohne viele Worte! Niemals würdest Du auf den Gedanken kommen, es auszunutzen oder etwas davon preiszugeben!

Mit Dir kann ich quatschen, lachen, weinen oder einfach nur dasitzen und schweigen! Du brauchst mich nur anzusehen und schon erkennst Du, ob ich traurig oder glücklich bin!

Neid? Ein absolutes Fremdwort! Wenn es mir gut geht, bist Du froh! Geht es mir schlecht, leidet Dein Herz!

Gemeinsame Interessen? Es würde den Rahmen sprengen, alle hier aufzuführen!

Du bist genau der Deckel, der auf meinen Topf passt! Kein Verbiegen oder Geradeklopfen, einfach perfekt und genial! Mit Dir werde ich auch den Rest meines Lebens in Harmonie verbringen! Vielleicht später im Alter; auf einer Parkbank sitzen und über unsere Jugend philosophieren! Es gibt einfach so Vieles, was uns verbindet und eigentlich zum perfekten Paar macht!

Eigentlich??! Tja!

                    Wäre ich ein Mann, dann wärst Du die Traumfrau für mich!

                       So aber, bist du seit Jahrzehnten, meine beste Freundin!

                      Das wollte ich Dir auf diesem Weg einfach mal mitteilen!

                                   Danke dass es Dich gibt!

                                             

                             

                                                                        



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!