EIN PYJAMA FÜR ZWEI - LOVER COME BACK

 

Wie ich schon sagte, ich liebe Doris Day und Rock Hudson.

Die Filme des Traumpaares der 60ziger, sind witzig, spritzig und zeigen diese heile Welt der Wirtschaftsjahre, wie sie heute nicht mehr möglich ist.

Zum Relaxen und Träumen, einfach nur schön! 

Komödie, USA 1961

Darsteller

Doris Day, Produzent: Stanley Shapiro, Martin Melcher. Mit: Rock Hudson, Doris Day, Tony Randall, Edie Adams, Jack Oakie, Jack Kruschen, Ann B. Davis, Joe Flynn, Karen Norris.

 

 

Ob uns nicht beiden der Pyjama passt? Doris Day und Rock Hudson. 

                                 

Obwohl sich Jerry Webster und Carol Templeton, Konkurrenten in der Werbebranche, gar nicht kennen, befeinden sie sich auf das Heftigste. Denn der eine schnappt dem anderen mit nicht ganz lauteren Methoden immer die besten Kunden vor der Nase weg. Als sie sich zufällig begegnen, hütet sich Jerry, seine wahre Identität preiszugeben.

Mit diesem Filmspaß rund um die Welt der Werbeagenturen schwamm das Traumpaar Hudson/Day auf der Erfolgswelle von "Bettgeflüster".

1964 standen die beiden in Norman Jewisons "Schick mir keine Blumen" das dritte und letzte mal gemeinsam vor der Kamera. Besonders witzig: die vielen Spitzen gegen die Werbewirtschaft.

                                                           



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!