A STAR IS BORN

                                                     

Kris Kristofferson und Barbra Streisand für Augen und Ohren ein Genuss.

Eine der berühmtesten und schönsten Szenen, beide sitzen in dieser riesigen hölzernen Badewanne, mit hunderten Kerzen um sie herum, wobei das Lied "EVERGREENS" läuft.

Nennt mich ruhig unheilsam romantisch, aber ich liebe solche Filme, auch wenn nicht jeder mit einem Happy-end endet.

     

A STAR IS BORN (Orginaltitel), USA 1976 Liebesfilm, Musikfilm 

 

Darsteller

 

Barbra Streisand

Kris Kristofferson

Gary Busey

Oliver Clark

M.-G. Kelly

Paul Mazursky

 

John Norman Howard (Kris Kristofferson) ist ein gefeierter Rock-Star - aber auch immer wieder für eine Eskapade gut. Alkohol, Drogen und Frauen sind seine Hobbys.

So sorgt er auch eines Abends in einer Kneipe für Aufsehen, als er den Auftritt der Sängerin Esther Hoffman (Barbra Streisand) stört. Obwohl sie auf ihn sauer ist, sind die beide fasziniert voneinander. John möchte Esther heiraten - es dauert aber eine Weile und eine Trennung, bis sie sein "Angebot" annimmt.  

 

John hat aber inzwischen auch die Stimme seiner Frau entdeckt und nachdem er sie bei einem seiner Konzerte fast auf die Bühne gezwungen hat, ist auch die Presse und die Plattenindustrie auf Esther aufmerksam geworden.

Esther nimmt eine eigene Platte auf und startet eine eigene Karriere - die offensichtlich besser läuft, als Johns neue Aufnahmen.

Anfangs ist er "nur" stolz auf seine Frau und setzt sich dafür ein, dass sie ihren eigenen Weg geht. Als sie allerdings der gefeierte Star ist und John in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, nehmen die Probleme zu... 

                                      

 

                                                       



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!